Das Redaktionsbüro

Das Redaktionsbüro realisiert Bücher zu Architektur, Kunst, Innenarchitektur, Produktdesign, Landschaftsarchitektur, öffentlichen Raum etc. für verschiedene Verlage.

Unsere Arbeiten umfassen den gesamten Ablauf von der Konzeption über Recherchen, Materialbeschaffung, Redaktion, Übersetzung, Bildredaktion, Layout, Lektorat, Korrektorat bis hin zu Repro und Druck-PDF. Aber auch für die Einzelschritte sind wir zu begeistern.

Chris van Uffelen ist studierter Kunsthistoriker und Architekturkritiker und schrieb zahlreiche Artikel zur Kunst- und Architekturgeschichte für Lexika, die ihm ein umfangreiches Basiswissen einbrachten. Zudem konzipierte und realisierte er viele multimediale Beiträge in elektronischen Medien.

Er hat in den letzten Jahren mit seinem Team weit über 100 Bücher verfasst und umgesetzt. Er hält regelmäßig Vorträge zu den entsprechenden Themen im In- und Ausland.

Kontakt:
Redaktionsbüro van Uffelen | Editorial office
Bernsteinstraße 124
70619 Stuttgart
Germany
T.: +49-711-2488834
F.: +49-711-2488835
cvu@van-uffelen.de